Räuber, Miljö und Planschemalöör

Am 31.10. läuten wir mit euch die 5. Jahreszeit ein.

Bilder gibt es hier..

Bläck Fööss feiert mit 700 Gästen an Halloween im Bürgerhaus in Birk

"Die siebenköpfige Kultband zeigte, dass sie auch nach 48 Jahren im Musikgeschäft nichts verlernt hat."

"Nach zwei Stunden hatte das Publikum noch nicht genug und forderte Zugabe um Zugabe"

Bericht aus der Rundschau vom 4.11.
Lohmar: Bläck Fööss feiert mit 700 Gäste

Zweitägiges Jubiläumsfest '85 Jahre Löschgruppe Birk'

Eine Information der Löschgruppe Birk :  Seit mehr als 31.000 Tagen (85 Jahre) sind nun die Kameradinnen und Kameraden der Löschgruppe Birk für Sie Tag und Nacht bereit, um Ihnen in allen nur erdenklichen Notlagen zu helfen. Dieses Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, um das mit Ihnen und möglichst vielen Gästen entsprechend zu feiern. Für die Junggebliebenen unter Ihnen beginnen wir am Samstagabend (17.06., 20 Uhr) im Bürgerhaus Birk mit einer Party und der Band 'Meilenstein', wobei der Eintritt frei íst.

Am Sonntagmorgen starten wir um circa 10 Uhr mit einer Fahrzeugschau vieler Lohmarer Feuerwehrfahrzeuge. Gegen 12.30 Uhr wird es eine Übung der Jugendfeuerwehr geben sowie viele andere Überraschungen. Selbstverständlich braucht keiner hungrig oder durstig nach Hause zu gehen, wir haben für alles gesorgt. Mehr als 40 aktive Kameradinnen und Kameraden sowie die Jugendfeuerwehr sind am Sonntag für Sie da. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können.
Wilhelm Klinkenberg

www.absolut-bergisch.de/buergerbus/bobka/termine.html    www.lohmar.info/archiv_lohmar_2017+M514796877dd.html

Zur Galerie gehts hier